Ein Hintergrund für Videokonferenzen im Fastand-Stil.
Wir haben diesen “nicht virtuellen”, sondern physischen Stand geschaffen, für Videokonferenzen, Videoanrufe und Videos für YouTube, Meet und Zoom.
Die Idee war, einen echten Stand zu schaffen, an dem der Kunde die Neuigkeiten dem Vertriebsnetz durch Videoanrufe oder durch Aufzeichnen von echten Videos für den YouTube-Kanal zeigen kann.
Die Videokonferenz-Kulisse, essenziell und aus starren Paneelen, nutzt die besonderen Eigenschaften des Know-hows von Fastand.

Schneller Aufbau, Möglichkeit der Demontage und Verstauung auf engstem Raum.

Sicherlich können wir es aufgrund des Volumens der großformatigen Hintergrundplatten nicht als Ständer im Koffer definieren, aber sicherlich ein wirkungsvoller und hochwertiger Hintergrund.

Eine Software für qualitativ hochwertige Videoanrufe zu haben ist absolut wichtig und stellt heute ein Muss für jedes Unternehmen dar, um jederzeit für technische Erklärungen oder Einführungen in neue Produktkategorien bereit zu sein.

Auch wenn wir zu Messen und Events zurückkehren, wird es immer noch wichtig sein, einen Raum für Online-Videoanrufe zu haben, da die Technologie die Verbindungszeiten zwischen den Menschen verkürzt und dieser Modus auch stark und unverzichtbar bleiben wird.

Durch die Erstellung eines maßgeschneiderten Projekts für diese Art von Produkt ist Fastand in der Lage, den Raum zu optimieren und eine vollständig maßgeschneiderte Ecke für Ihr Unternehmen zu schaffen.
In dieser Galerie:
Rückwand mit System gebaut mito

Bodendisplays mit Modell Talento Quadro

Kulisse für Videokonferenzen